FF-Stadlfest 2024

Stadlfest vom 05.07.2024 - 07.07.2024 in Kirnberg.

Unser jährliches Stadlfest ist nun vorbei. An drei Festtagen durften wir zahlreiche Gäste begrüßen, verpflegen und unterhalten. Hier ein kurzer Rückblick:

Bereits eine Woche zuvor begannen die direkten Vorbereitungen mit dem Zeltaufbau und jeden Abend mit kleineren Arbeiten. Am Freitag eröffneten wir den Festbetrieb um 17:00 Uhr und begrüßten die ersten Gäste. Über die Nacht hinweg sorgte unsere Open-Air-Disco für zahlreiche Besucher, die sich über unsere DJs Stephanie und Mike Molino freuten.

Nach dem Zusammenräumen und Umbauen der Bar begann der Festbetrieb am Samstag erneut um 17:00 Uhr. An diesem Tag konnte man unter anderem Spezialitäten vom Barbecue zur Musik der Band Steirerzeit genießen. Durch die Nacht wurde dann im Discozelt mit unseren regionalen DJs von [Make Some Noise] gefeiert.

Der Sonntag begann für die Gäste um 09:30 Uhr mit dem Wortgottesdienst im Stadl. Anschließend spielte der Musikverein Kirnberg über die Mittagsstunden, sodass man zu seinem Grillhähnchen auch noch tolle Musik genießen konnte. Zu dieser Zeit kehrte auch unsere Feuerwehrjugend vom 50. Landestreffen der NÖ FJ zurück. Sie wurden von den anwesenden Besuchern empfangen und erhielten die verdienten Abzeichen. Am Nachmittag übernahm dann das StoaBerg Trio die musikalische Begleitung und begeisterte das Publikum.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben!

Einige Einblicke: